Country Club Cidade do Rio Grande
Kategorie: 9-Loch Platz (Gäste willkommen)
Länge (in Yards):5778
Lochanzahl:9
Par:70
Ausstattung & ServiceCaddyGolf trolleyClub rentalRestaurantLocker roomSaunaPool
Trainingsanlagen:Driving rangeChipping greenPutting green
Region:Süden
Design:Jessiel Magalhaes / Luiz Alberto Dias
Eröffnet:1960
Greenfee Wochentag:50 BRL
Greenfee Wochenende & Feiertag:50 BRL
Geschlossen:Montag
Golfverband:Riograndense de Golfe

Golf Countryclub Cidade in Rio Grande

Der erste Golfplatz in der südlichen Stadt war der Swift Golfclub. Er war im Eigentum des englischen Fleischlagers, dessen Arbeiter für die Verbreitung des Golfsports im Bundesstaat Rio Grande do Sul verantwortlich waren. Als das Unternehmen seine Filiale in Brasilien schloss, gründeten einige Golfer den Golf Countryclub Cidade de Rio Grande. Der Golfplatz liegt sechs Kilometer vom längsten Strand der Welt, dem Strand Cassinom entfernt.

Greenfeespieler können gegen Gebühr auf dem Golfplatz spielen.

RS-734, 5508 - Senandes, Rio Grande - RS 9216-400
+55 (53) 3236-9077
country@mikrus.com.br
Google User Bewertungen
Booking.com