Damha Golf Club
Kategorie: 18-Loch Platz (Gäste willkommen)
Länge (in Yards):7119
Lochanzahl:18
Par:72
Ausstattung & ServiceCaddyGolf carGolf trolleyClub rentalPro shopBarRestaurantLocker roomHeliport
Trainingsanlagen:Driving rangeChipping greenPutting green
Extras:zusätzlicher 9-Loch Übungsplatz
Region:Südosten
Design:Ricardo Rossi
Eröffnet:2006
Greenfee Wochentag:150 BRL
Greenfee Wochenende & Feiertag:250 BRL
Geschlossen:Montag
Golfverband:Paulista de Golfe

Damha Golfclub in Sao Carlos

Der Damha Golfclub wurde Ende 2006 eröffnet. Er befindet sich in Sao Carlos, im Landesinneren des Bundesstaates Sao Paulo. Der Damha Golf Club ist schnell als eines der besten Golfziele des Staates bekannt geworden. Der Designer Ricardo Rossi, einer der besten Golfer, die Brasilien je hatte, ist nicht der einzige, dem diese Leistung zuerkannt wurde. Auch die Familie Damha leistet mit deren profesionellen Dienstleistungen und herzlichen Gastfreundschaft einen grossen Beitrag, dass der Golfclub Vorbild für andere Brasilianische Golfclubs ist.

Der Golfplatz Damha

Der Golfplatz ist für Greenfeespieler und Clubmitgliedern geöffnet. Im Golf Digest Ranking wird der Damha Golfplatz in den Top 10 von Brasilien gelistet.

Neben dem 18-Loch-Platz verfügt der Golfclub über eine 350-Yard-Driving-Range und ein 2.000 Quadratmeter großes Putting-Green. Das Clubhaus basiert auf architektonischen Elementen eines alten Kaffeelagers und Gebäuden aus dem letzten Jahrhundert. Eine Sauna, ein Lan-Haus, drahtlose Internetverbindung, internationale Küche und die Lounge, wie ein luxuriöses Wohnzimmer eingerichtet, bietet eine Infrastruktur auch für grössere Turniere und Veranstaltungen. Von der Veranda hat der Besucher einen herrlichem Blick über den ganzen Golfplatz und des Putting Greens. .

Rodovia SP 318, Km 234 - Parque Eco-Esportivo Damha, São Carlos - 13566-770 SP
http://parquedamha.com.br/damha-golf-club/
+55 (16) 2106-6053
golf@damha.com.br
Google User Bewertungen
Booking.com